wearetu

RM 1902 EASEY COMM BLDG 253-261 HENNESSY

Beschwerde schreiben

Suche

wearetu
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit wearetu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

wearetu Keine Angabe einer Rücksendeadresse und somit keine Möglichkeit der Rücksendung/Erstattung

Der Shop "Wearetu" (mittlerweile anscheinend auch schon offline gegangen) hat mir nach langem Hin und her nicht die Adresse für eine Rücksendung genannt. Ich habe die Artikel dann zu der Adresse geschickt, die als Absender auf den Paketen angegeben war. Dort stand "Return only: Ettore Bugatti Str 45, 51159 Köln". Demnach der Ort für die Rücksendung. Nun wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht korrekt sei und ich so keine Erstattung erhalten könne. Ich bin vorher bereits der - unangemessenen - Forderung, die Klamotten zu fotographieren und hochzuladen, nachgekommen, um die Adresse zu erfahren, die aber dennoch nicht genannt wurde. Um noch innerhalb der Rückgabefrist zu bleiben, blieb mir nichts anderes übrig, als sie an die genannte Adresse zu senden. Deswegen fordere ich dennoch eine vollständige Rückerstattung meiner Zahlung.

wearetu Keine Bekanntgabe einer Rücksendeadresse für die gesendete Ware.

Ich habe über den Onlineshop wearetu.com Ware bestellt. Diese wurde mir mit erheblicher Verzögerung in mehreren Paketen aus China zugesandt. Da mir die Qualität nicht ausreicht, möchte ich diese nun zurück senden. Auf der Seite wird ein 30 tägiges Rückgaberecht eingeräumt, aber es ist keine Adresse angegeben. Der Kundenservice hat auf die Frage nach der Rücksendeadresse nach einer ersten Mail nicht reagiert und nach einer zweiten Mail darum gebeten, Fotos der Artikel, die ich zurücksenden möchte, zu erstellen und hochzuladen. Weiterhin keine Angabe einer Adresse. Die Absendeadresse auf den Paketen lautet: Ettore Bugatti Str. 45, 51149 Köln. Unter dieser Adresse findet sich ein Paketshop der DHL, kein Sitz dieser Firma. Ich fordere umgehend eine Bekanntmachung der Rücksendeadresse innerhalb Deutschlands.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit wearetu?

Beschwerde schreiben