"Trackfree" Anzeige/Auswahl

  • 13 Okt 2022
  • #428100
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren nutze ich meine E-Mail-Adresse (… web.de, siehe unten, vertrauliche Informationen) über den Bezahldienst "web.de Club". Neuerdings haben Sie die äußerst lästige und kundenunfreundliche Bezahloption "trackfree" eingeführt, die zu nervigen Einblendungen auf dem Web-Portal führt und, obwohl ich widerwillig die wiederum unnötig komplizierte und kundenunfreundliche Option in meinem Account aktiviert habe, nach wie vor regelmäßig auf dem Bildschirm erscheint. Wähle ich dann die Option aus, dass ich bereits Trackfree aktiviert habe und locke mich mit meinen Daten ein, teilt mir das System mit, dass ich kein entsprechendes Abonnement abgeschlossen habe. Dies ist nicht richtig und nervt zusätzlich. Stellen Sie das bitte umgehend ab. Sollte die Zugänglichkeit ihres Web-Portals nicht innerhalb dieses Monats wieder ohne diese lästige und aus meiner Sicht auch unredliche Masche zur Generierung von Werbeeinnahmen zugänglich sein, werde ich meine Mitgliedschaft beenden und mir einen seriösen Mailanbieter suchen.

In Erwartung Ihrer geschätzten Rückmeldung verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.