Kein LogIn mehr möglich, obwohl das Passwort nicht geändert wurde

  • 31 Aug 2023
  • #536019
  • 117
Anzeige

Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert:
a) Freischaltcode über Handy: keine Nummer hinterlegt
b) Auto-Identifikation: geht nicht, da die Stammdaten scheinbar zu stark von den Angaben im Perso abweichen
c) Hotline: handelt nur bei kostenpflichtigen Diensten und sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Kto unter den genannten Umständen zu entsperren
Aus meiner Sicht muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen Mails zugänglich werden, und ich meine Stammdaten aktualisieren kann.
Es kann doch nicht sein, dass man NIE wieder in seinen Mail Account kommt, nur weil man sich möglicherweise beim Namen oder der Adresse vertippt hat

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.