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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Web.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Web.de Kein LogIn mehr möglich, obwohl das Passwort nicht geändert wurde

Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: a) Freischaltcode über Handy: keine Nummer hinterlegt b) Auto-Identifikation: geht nicht, da die Stammdaten scheinbar zu stark von den Angaben im Perso abweichen c) Hotline: handelt nur bei kostenpflichtigen Diensten und sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Kto unter den genannten Umständen zu entsperren Aus meiner Sicht muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen Mails zugänglich werden, und ich meine Stammdaten aktualisieren kann. Es kann doch nicht sein, dass man NIE wieder in seinen Mail Account kommt, nur weil man sich möglicherweise beim Namen oder der Adresse vertippt hat

Web.de Passwort vergessen 2. Auth. wird nicht akzeptiert. Ext. IT-Support kann nicht helfen!

Sehr geehrtes Web.-Team, ich würde gern wissen wie sich diese Kosten zusammensetzen. Mir wurde hierzu noch nie eine Rechnung ausgestellt. Erst kürzlich habe ich versucht mit den Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Da ich ein Problem habe mit meinen Login am PC. Dadurch das der Authenticator mit involviert ist und der nicht anschlägt bei der Eingabe dreh ich mich immer wieder im Kreis. Der externe IT-Service von Ihnen teilte mir mit, er können mir nicht helfen, da ich kein Web.de Premium Mitglied bin. Nun ich war dies jahrelang und wenn dies das Problem sein sollte, dann würde ich zu diesem Status zurückkehren! Der Mann war recht unhöflich und hatte mir dann eine Rechnung ausgestellt, obwohl alles nur schriftlich lief, d.h. es würde 25,00€ veranschlagt, wenn ich ihn anrufen würde. Dies habe ich unterlassen, da er mir gleich mitteilte er können mir nicht helfen. Insgesamt hat mich dies 30,00€ gekostet. Nun wollen Sie kurz drauf knapp 12,00€. Bei dem Preis hätte ich ein Mitgliedschaft im Premiumsektor vorgezogen. Mein Problem besteht immer noch (Passwort vergessen und 2.Authentizierung nicht möglich). Die E-Mail habe ich seit über 20 Jahren, würde die gern auch weiterhin beibehalten. Meine Email lässt sich glücklicherweise noch von meinem Handy erreichen.

Web.de "Bildergalerien"

Das ist keine Geschichte, sondern eine Beschwerde. Wie können Sie auf einer Startseite zu einem Thema, das sicher viele dazu veranlasst, Ihren Tipps zu folgen, Lachs empfehlen?! Das - falls das noch nicht bekannt sein sollte ^^ - tut man heute nicht mehr. Die Meere sind leergefischt, gerade von Lachs wird aus diversen ethischen und Naturschutz-Gründen strikt abgeraten. Bitte prüfen Sie Ihre "Sommerloch-Beiträge" besser! In der Galierie ging es irgendwie um "Ernährung bei Bluthochdruck", leider war sie jetzt, da ich den Link kopeiren wollte, nicht mehr aufzufinden. Vielen Dank, ****** ******, Hessen

Web.de Übertriebene Vonovia Betriebskosten

Wegen falschen Heizung Zahlerstand von Vonova habe ich mein Betriebkosten Abrechnung widerrufen. Auf dieser Grund habe Ich einen Antwort als Brief von Vonovia erhalten. "Wir haben den Sachverhalt überprüft und konnten einsehen , dass Messdienstleister keine abgelesenen Werte für die ausgebauten Messgeräte übermittelt konnte" Diese Antwort war nicht akzeptabel von meiner Seite. Am 25. Oktober 2022 wurden sämtliche Zähler Geräte durch Vonovia-Mitarbeiter durch neue Zähler Geräte ausgetauscht . Nachdem Vonovia-Mitarbeiter alle ältere Zählergeräte abgebaut hat, habe ich alle älteren Zählerstände am 25.10.2022 gegen möglicherweise der falsche Vonovia Abrechnung fotografiert. Ich versuchte auch, Mitarbeiter von Vonovia ausgebauten Messgeräten fotografieren lassen.Aber er hat nicht fotografiert. * Ich habe die ausgebaute Messgeräte Nummer mit Vonova per Brief als Foto ermittelt! Ich habe auch mehr detaillierte Fotos von Messgeräten fotografiert .Obwohl Vonovia ihre falschen Nummer bei BetriebskostenAbrechnung akzeptiert hat, akzeptiert Vonovia nicht fotografierte Messegerat Zahlerstande die ich fotografiert habe. * Außerdem sind Vonovia’s Heizung Zahlerstande auf Betriebskosten Abrechnung auch nicht kompatibel mit Ihrem Wohnungsübergabeprotokoll. Zum Beispiel Wohnungubergabe protokol zeigt Stand für Küche „21“. Da ich Heizung in der Küche nicht angemacht habe, war auch bei fotos von Küche Heizung Gerät Stand „21“. Aber hat vonovia zu mir „66“ * Vonovia hat das gleiche Spiel letztes Jahr (2022)gemacht ! Vonovia hat wegen falscher Betriebskosten Abrechnung zu mir Guthaben ausgezahlt und nach 1 Monat hat Vonovia dieses Guthaben von meinem Konto zurück gehoben . Ich habe es auch notiert, damit ich alle diese Probleme dieses Jahr löse! Was Vonovia macht ist illegal! Obwohl ich Messgeräte Stände mit Vonovia übermitteln konnte, versuchte Vonovia die richtige Zahl zu ignorieren.! Obwohl ich Ausländer bin, kenne ich meine Rechts in Deutschland! Ich warte auf Ihre Abteilung, um eine richtige Korrektur zu machen! Machen Sie bitte Ihre Arbeit auf eine faire Art und Weise

Web.de Mehrfachemails von gleichem Absender

Hallo, warum erhalte ich das gleiche E-Mail zichfach? MfG ****** ******

Web.de Email Konto gehackt- kein Zugriff möglich

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Es kam erst eine Sicherheitsmeldung, danach habe ich versucht mich einzuloggen - ohne Erfolg. Folgendes Problem, die Referenzemail wurde geändert, Handynummer und auch meine persönlichen Daten. Dies ist ja ersichtlich, wenn man über die Option "kommt für mich nicht in Frage" weitergeht und die Daten mit * unkenntlich bis auf wenige Zeichen sind. Wie komme ich zu meinen Daten bzw. wie kann ich mich noch einloggen?

Web.de Zugang zum Postfach

Sehr geehrte Dammen und Herren, seit April 2023 kann ich mich nicht mehr in meinem Postfach bei web.de anmelden. Jedes mal wenn ich versuche mich anzumelden, erscheint die Meldung «Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt», dann versuchte ich mit «Passwort vergessen» weiterzukommen, aber der Wiederherstellungslink kommt bei der alternativen emailadresse nicht an. Die andere Möglichkeit mit der sms kann ich leider nicht wählen, da ich keinen Zugang mehr zu dieser Tel.nummer habe. Ich habe mich an den Support gewendet, dort kann mir die Mitarbeiterin nicht weiterhelfen, sie gibt mir Tipps, mit denen ich nichts anfangen kann und ich muss auf Ihre Antwort immer sehr lange warten. Ich benötige den Zugang zu meinen emails dringend und deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen würden. Freundliche Grüße ****** ******

Web.de Email gesperrt

Konto wurde gesperrt, ohne Hinweis. Passwort Konto durch Handynummer geändert werden, am nächsten Tag wieder gesperrt. Handynummer und Mail Adresse die hinterlegt waren wurden gelöscht von Web. Perso Abgleich klappt nicht, da Namensänderung und Adresse nicht übereinstimmen mit dem Konto das man vor über 13 Jahren angelegt hat. Ich habe diese email Adresse für alles hinterlegt, Rechnungen, Cloud alles einfach und beim Kundenservice sagt man einfach „no way“ und legt auf?! Was ist das bitte! Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Web.de Web.de

Seit gestern ist kein login möglich über App oder im web Service am Telefon hilft nicht weiter und im Chat soll man 13 stunden warten auf Mitarbeiter die haben Server Probleme wohl

Web.de Email gehackt, kein Login mehr möglich

Mein Email konto wurde gehackt und das Passwort geändert sodass ich mich nun nicht mehr anmelden kann. Alle angebotenenHilfestellungen um mich wieder einzuloggen funktionieren nicht. Neues passwort an email senden funktioniert nicht da da die email steht in die ich nicht mehr reinkomme und mit meinen kontaktdaten meine identität bestätigen funktioniert auch nicht da der Hacker anscheinend was an meinen Kontaktdaten geändert hat. Die Service Hotline für freemail kunden funktioniert nicht? und online mit dem Hilfe chat schreiben bringt auch gar nichts. wenn man irgendwen von denen irgendwie erreichen könnte könnte ich einfach ne kopie von meinem ausweis schicken oder sowas dann könnt ich ganz einfach meine Identität beweisen.

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