Qualität Pelletgrill EX 4

  • 26 Apr 2021
  • #224625
  • 278
Anzeige

Am 23.12.2020 gekauft Erste Januarwoche 2021 aufgebaut in Betrieb genommen. Erstes aufheizen
300 ok. Grillversuch 1, Einstellung 290° nach 45min max. 240°mehr ging nicht.
Der Gedankengang, wenn er 240° macht funktioniert das vielleicht mit 220° Bei 180° war nach 30min Schluß, kein Grad mehr.
Weitere Versuche mit unterschiedlichen Temperaturbereich ohne Erfolg, nie die eingestellte erreicht.
Das war dann Ende Februar. Dann waren ja 14 Tage große Kälte . Nachdem ich das Gerät im März wieder in Betrieb nehmen wollte keine Bewegung. Nach Auskunft Kundendienst Lüfter defekt.
Ersatzteilbestellung kann etwas dauern. Heute 26.4. war der Kundendienst vor Ort, freundlicher Mitarbeiter.
Komplettes Teil getauscht. Probelauf, nach 5min. schepperndes Geräusch großer Gestank Lüfter defekt Gehäuse geschmolzen Alten Lüfter gereinigt versuchsweis eingebaut. Ist zwar gelaufen Temperatur 300° eingestellt Bei 25° war Schluß kein Grad mehr. Technik zum verlieben !
Bleibt die Frage, es sind jetzt 4 Monate das Gerät funktioniert immer noch nicht, Geld zurück oder neuen Grill ? Irgendwie habe ich keine Lust mehr
MG ******

Teilen

26-04-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.