Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe mich vor 2,5 Jahren bewusst für den Kauf eines Weber Master Touch GBS Edition57 cm entschieden. Ich will auch hier erwähnen, dass ich grundsätzlich mit dem Grill zufrieden bin.
Aber beim letzten Grillen ist der rechte Griff vom Edelstahlrost einfach abgebrochen (siehe beigefügte Bilder) .
Von einem Qualitätsprodukt ihres Unternehmens hätte ich dies so nicht erwartet.
Ich gehe davon aus, das ich auf Kulanz ihrerseits hoffen kann und ich für den defekten Edelstahlrost Ersatz erhalte.
Vielen Dank für ihr Bemühen im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** Weiß
Teilen
13-11-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 06:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamationwürde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.