SmokeFire EX6

  • 16 Sep 2020
  • #118363
  • 417
Anzeige

Im Mai haben wir den SmokeFire gekauft. Im August fing er dann an sich selbstständig runter zu fahren nach ca. 2 Stunden. Oder er heizte einfach nicht mehr, blieb bei 55 Grad stehen. Es wurde ein Ticket eröffnet, wo uns mitgeteilt wurde, bitte die Pellets entfernen, Bilder einsenden, Software Update etc. machen. Alles erledigt und zurück gesendet. Es sind nun 5 Wochen vergangen, das Problem besteht immer noch und wir werden erneut gebeten, oben genannte Prozedur zu starten. Am Ende wird uns ein Techniker versprochen, welcher sich meldet. Leider alles erfolglos. Bei einen so teuren Grill, erwarte ich schon das er funktioniert! 5 Wochen top Wetter und eine Nutzung ist nicht möglich. Wir sind maßlos enttäuscht von Weber! Nie wieder einen Weber Grill

Teilen

16-09-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.