Änderungen der Leistungen ohne Hinweise!!!!

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2020
  • #22334
  • 429
Anzeige

Finger weg oder vorab 20.387 Seiten AGB's studieren. Hier werden Leistungen aus dem Angebot während der Buchung geändert ohne jeglichen Hinweis!. Im Nachgang erfährt man dann über die Reiseunterlagen das etwaige Leistungen einfach geändert wurden oder fehlen und man diese jetzt natürlich kostenpflichtig nachbuchen kann. Eine simple Switch zwischen einem Doppelzimmer mit Poolblick gegenüber einem mit Blick auf den Golfplatz ändert 1. den Reiseveranstalter (ohne Hinweis!) und dann die vorab angezeigten Leistungen eines inkludierten Mietwagens (auch wieder ohne jeglichen Hinweis). Man wird artig darüber informiert das der Preis für das andere Zimmer ein paar Euro mehr kostet und sich der Endpreis ändert, aber das war es auch schon! Frechheit, vor allem wenn man dann auch noch vom Kundenservice auf die AGB's verwiesen wird. Sagt mal, geht's noch? Auf einem Online-Portal sollte es doch möglich sein derartige Hinweise zu geben, oder nicht. Wenn das Geschäftsmodell aber genau darauf aus ist dann über die Extra-Buchungen nochmal Geld zu erwirtschaften, warum denn auch

Teilen

01-02-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach wie vor eine Umverschämtheit, wie man hier Kundenservice definiert!
Bisher keinerlei Stellungnahme oder ähnliches!

Servicewüste Deutschland!

unglaublich

Gruß
E. ******

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.