Ausgefallene Pauschalreise nach Flugausfall

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2020
  • #32504
  • 386
Anzeige

Der Flug unserer Pauschalurlaub (Booking ID 1412601552) wurde nach mehrmaliger Verzögerung komplett annulliert. Die Flughafenmitarbeiter konnten uns nicht weiterhelfen und auf der Rayanair App wurde uns zunächst ein Ersatzflug zwei oder drei Tage später angeboten. Das kam für uns nicht in Frage, da der Urlaub dann viel zu kurz gewesen wäre. Auf weitere Nachfragen wurde zunächst weder von weg.de noch von Ryanair in irgendeiner Form reagiert. Auch vom angebotenen Ersatzflug war plötzlich nicht mehr die Rede, stattdessen wurden lächerliche 25 Euro für den ausgefallenen Flug von Ryanair zurücküberwiesen. Auf sämtlichen Restkosten der Pauschalreise sind wir bis heute sitzen geblieben, obwohl wir nichts davon in Anspruch nehmen konnten. Sämtliche Reklamations-E-Mails an weg.de, COMVEL GmbH competence & service in travel sowie die Konzernmutter lastminute.de wurden ignoriert und selbst auf Einschreiben mit Rückschein kam keinerlei Reaktion!

Wir hoffen, dass Sie unsere Reklamation nun endlich bearbeitet wird, bevor wir die Angelegenheit an einem Rechtsanwalt übergeben.

Teilen

24-03-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich will einfach mein Geld zurück! Das ist eine Unverschämtheit.

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.