Der Flug unserer Pauschalurlaub (Booking ID 1412601552) wurde nach mehrmaliger Verzögerung komplett annulliert. Die Flughafenmitarbeiter konnten uns nicht weiterhelfen und auf der Rayanair App wurde uns zunächst ein Ersatzflug zwei oder drei Tage später angeboten. Das kam für uns nicht in Frage, da der Urlaub dann viel zu kurz gewesen wäre. Auf weitere Nachfragen wurde zunächst weder von weg.de noch von Ryanair in irgendeiner Form reagiert. Auch vom angebotenen Ersatzflug war plötzlich nicht mehr die Rede, stattdessen wurden lächerliche 25 Euro für den ausgefallenen Flug von Ryanair zurücküberwiesen. Auf sämtlichen Restkosten der Pauschalreise sind wir bis heute sitzen geblieben, obwohl wir nichts davon in Anspruch nehmen konnten. Sämtliche Reklamations-E-Mails an weg.de, COMVEL GmbH competence & service in travel sowie die Konzernmutter lastminute.de wurden ignoriert und selbst auf Einschreiben mit Rückschein kam keinerlei Reaktion!
Wir hoffen, dass Sie unsere Reklamation nun endlich bearbeitet wird, bevor wir die Angelegenheit an einem Rechtsanwalt übergeben.
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24-03-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich will einfach mein Geld zurück! Das ist eine Unverschämtheit.
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