Guten Tag, seit inzwischen 3 Tagen warten wir auf eine Reaktion zu unserer Email. Vorgang: 51095797. Unser Hinflug zur Pauschalreise nach Mexiko wurde umgebucht ab einem anderen Flughafen, seitdem versuchen wir vergebens mit euch eine Lösung zu finden.
Teilen
18-10-2022 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.