Freigepäck anders als Beworben

  • 14 Dez 2022
  • #448422
  • 153
Anzeige

Auf der Hauptseite auf der die unterschiedlichen Flüge einzeilig gerankt waren war der Flug definitiv mit 35kg Freigepäck beworben, hierbei war nicht zwischen Hin und Rückflug unterschieden worden, auch ein Entsprechender Rechts Hinweis fehlte das der Rückflug nur 25 Kilo Freigepäck hätte.
Daher handelt es sich ggf. um unlauteren Wettbewerb und irreführende Werbung welche ich dem Verbraucherschutz ggf. melden müsste!
Ich bestehe daher darauf das das Ticket umgehend geändert wird und wir auch für den Rückflug 35kg Freigepäck erhalten.

Bitte sprechen Sie umgehend mit dem Veranstalter.

Teilen

14-12-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.