Versprochen Rückerstattung lässt auf sich warten.

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2020
  • #61761
  • 422
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Wir haben im Februar 2020 eine Reise nach Barcelona bei weg.de gebucht.
Wegen Corona har uns weg.de die Reise storniert und mitgeteilt, das die in zwei Wochen abgeschlossen sein wird.
Seit sechs Wochen warten wir schon darauf.
Weg.de ist telefonisch nicht zu erreichen und antwortet nicht auf emails.
So kann man auch die Rückzahlung umgehen.

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31-05-2020 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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