Problem mit Wenz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wenz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Diese E-Mail habe ich nie erhalten, also wurde sie von diesem Herrn Timo auch nicht geschrieben, man könnte ja mal bei der Wahrheit bleiben. Der sog. Kundenservice ist am Kunden nicht wirklich interessiert, die stets pünktlich zahlende Kundin an diesem Unternehmen allerdings auch nicht mehr; soviel Ignoranz und Desinteresse muss man sich nicht weiter antun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Durchaus freundlich, aber deswegen noch immer nicht hilfreich. Ich erhalte den x-ten Katalog, obwohl ich vor Monaten ausdrücklich darum gebeten habe keine mehr zu schicken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Problem behoben
22 Feb 2021
der Fairniss halber möchte ich mich nicht äussern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Problem wurde anstandslos von Wenz gelöst habe eine Gutschrift erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2020
Gar keine Nachricht ist gar nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA