Wertgarantie

WERTGARANTIE AG

Beschwerde schreiben

Wertgarantie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wertgarantie zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

37.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

WERTGARANTIE AG
Breite Straße, 8
30159 Hannover
Deutschland

Webseite
www.wertgarantie.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wertgarantie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wertgarantie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wertgarantie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wertgarantie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wertgarantie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wertgarantie um Stellungnahme.

Wie kann ich Wertgarantie telefonisch erreichen?

Du kannst Wertgarantie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)511 71280-123

Wie kann ich den Kundenservice von Wertgarantie per E-mail erreichen?

Du kannst Wertgarantie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement@wertgarantie.com

Wie lautet die Adresse von Wertgarantie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wertgarantie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WERTGARANTIE AG
Breite Straße, 8
30159 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wertgarantie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Wertgarantie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wertgarantie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 37.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wertgarantie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.