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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wertgarantie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wertgarantie Kein ertragen abgeschlossen

Sie buchen ohne meine Einwilligung Geld von meinem Konto ab,ich habe keine Vertragsbindung mit ihnen ,ich fordere sie auf,die bereits abgebuchten Beträge zurück zu erstatten und keine weiteren Abbuchungen zu tätigen, die Sache wird zur Anzeige kommen, da wohl meine Daten missbraucht wurden. Die von Ihnen angegebene Vertragsnummer lautet 6163480 Bitte umgehend um Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wertgarantie Gebühren ohne Vetrag

Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Ihnen bekommen, dass ich doch bitte 5€ bezahlen soll für meinen Vertrag. Ich habe jedoch nie einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weswegen ich auch nicht das Geld bezahlen werde. Mein Handy ist bei Blau vertraglich gekauft und versichert. Ich bitte Sie daher mir entweder den Sachverhalt genauer zu schildern und nicht einfach Geld zu fordern, oder mir keine Mahnungen mehr per Mail zu schicken.

Wertgarantie Keinen Vertrag mit Wertgarantie SE abgeschlossen

Guten Tag, im Oktober habe ich bei Mobilcom debitel meinen Mobilfunk Vertrag verlängert, ich habe keine Versicherung abgeschlossen trotzdem wurden bei mir € 6,95 per Lastschrift abgebucht! Ich erwarte eine umgehende Rückbuchung ansonsten werde ich die Verbraucherzentrale einschalten. Beim Vertragsabschluss war ich zum Glück noch nicht alleine ,meine Begleitung weiß auch von nix. Ich widerspreche hiermit vehement diesem angeblichen Vertrag.

Wertgarantie unberechtigte Abbuchung

Von meinem Konto wurden unberechtigt 91,20 € von Wertgarantie abgebucht.

Wertgarantie Abbuchung ohne das ich etwas abgeschlossen habe.

Unberechtigtes Abbuchen von 152,03€ von meinem Konto, ich habe eine Versicherung bei der Debeka und habe daher sicher nicht bei ihnen etwas ähnliches abgeschlossen .Habe versucht Telefonich etwas zu klären aber außer die endlos Schleife bekommt man ja nicht ans Ohr. Ich werde die Buchung von 152,03.- zurück buchen und bitte um Unterlassung von weiteren Abbuchungen . GZ.******

Wertgarantie E-Bike Komplettversicherung incl. Pic Up Service, Unzureichende Schadenregulierung,

Ich hatte am 19.6. gg 18:00 Uhr einen Sturzschaden am versicherten E-Bike im Urlaub. Ich konnte keine Fahrradwerkstatt finden. Ich kontaktierte telefonisch den Service der Wertgarantie. Dort wurde per Ansage mitgeteilt, dass bei der E-Bike Versicherung der Schaden bis zu 250 € durch Einreichen der Rechnung übernommen und bezahlt wird. Ich konnte in den Abendstunden des 19.6. tatsächlich eine Firma erreichen, die mein kaputtes E-Bike am Hotel gg. 19:00 Uhr abgeholt hat. Am nächsten Tag wurde mir das E-Bike wieder ins Hotel gebracht. Es war das Vorderrad verbogen, eine Weiterfahrt war nicht möglich. Am nächsten morgen konnte ich meine Fahrt fortsetzen. Da waren keine 15 Stunden vergangen. Die Reparatur kostete 109€. Diese habe ich eingereicht. Der Schaden wurde nicht bezahlt. Begründung: Die Reparatur erfolgte nicht über Vertragspartner und nicht über den Pannenservice der Wertgarantie. Am 26.7. habe ich den Pannenservice getestet. Ergebnis: Ich wäre nur vom Schadenort zum Hotel gebracht worden. Am Folgetag hätte ich mich um eine Reparatur in einer Fahrradwerkstatt selber kümmern müssen. Alternativ hätte ich über Nacht am Schadenort bleiben müssen. Der Vertragspartner hätte mich und mein E-Bike am nächsten Tag zu einer Fahrradwerkstatt gefahren, welche von Wertgarantie noch ausfindig gemacht hätte werden müssen. Dort hätte ich das E-Bike reparieren können. Ich hätte aber dortbleiben müssen, ein weiterer Transport ist nicht versichert. Fazit: Der Pick Up Service bei Wertgarantie ist für Radreisende nicht geeignet, schnell eine Hilfeleistung zu erlangen. Ein Schadenfall auf Reisen am Wochenende bedeutet für den Versicherungsnehmer, im ungünstigsten Fall mehr als zwei Tage nicht weiter reisen zu können. Aus dem Grund ist für mich völlig unverständlich, dass die Serviceleistung eines anderen Anbieters ignoriert wird, obwohl diese im Umkehrschluss sogar billiger sein könnte, als die Leistungen von Vertragspartnern, die teurer abrechnen. Den Zeitfaktor gar nicht einkalkuliert. Ich bin vom Geschäftsgebaren der Wertgarantie zutiefst enttäuscht. Ich war 5 Jahre Beitragszahler. Für mich bedeutet dies: Selber schuld. Ich nehme diese Beschwerde zum Anlass, mögliche Kunden von Wertgarantie zu einem Nachdenken bezüglich eines Vertragsabschlusses bewegen zu können. Falls ich ein Bewertungsportal finde, wird die Wertgarantie durch mich mit Null Punkten bewertet. Für mich bleibt nur, diese Versicherung sofort zu kündigen.

Wertgarantie Unberechtigte Abbuchung

Guten Tag, Ich habe keine Versicherung bei ihnen, trotzdem wird versucht Geld abzubuchen. Diesem widerspreche ich hiermit. Gruß

Wertgarantie Dreiste Abzocke durch Wertgarantie

Ich habe am 15.06.2023 einen Geschirrspüler im Wert von € 499,00 gekauft und wollte ihn im Rahmen einer Gerätschutzversicherung bei Wertgarantie versichern. Ich habe online den Tarif "Komplettschutz" gewählt und mir wurde ein Gesamtpreis von € 90,00 genannt. In der mir zugesandten Vertragsbestätigung wurde mir dann eine Versicherungsprämie von € 144,00 mitgeteilt, also € 54,00 mehr als vom Online Portal errechnet. Ich habe dann den Vertrag sofort widerrufen und bei einem anderen Geräteversicherer einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich fühle mich durch die Fa. Wertgarantie arglistig getäuscht und über den Tisch gezogen. Ein derartiges Geschäftsgebahren ist nicht nachzuvollziehen und lässt die Vermutung aufkommen, dass hier System drin liegt. Telef. Versuche, auch durch Übersendung der jeweiligen Beweis-Unterlagen, haben zu keiner Klärung führen können. Ich weiß bis heute nicht, warum die Fa. Wertgarantie ein derartiges betrügerisches Vorgehen praktiziert.

Wertgarantie Geräteversicherung WERTGARANTIE SE ohne einen Gerät zu besitzen, Einrede einer telefonischen Zustimmung für den Vertrag

Mein Mobilfunkvertrag mit Mobilcom Debitel => Freenet habe ich im Oktober 2022 beendet. Seitens Freenet wurde mir dabei sehr aufdringlich ein neuer Vertrag mit dem Kauf eines Mobiltelefons angeboten, welches ich ausdrücklich abgesagt habe, und das geschehen schon aus meinem Gedächtnis danach gelöscht. Erst im Mai 2023 habe ich es mir mein Bankkonto genauer angeschaut und festgestellt; -ab Oktober bis November 2022 jeden Monat jeweils 5 €, -im Januar 2023- 14,03 € (vermutlich Mahngebühren vom Dezember, weil ich im Dezember 5 € zurückgeholt habe, da ich dachte hat sich jemand vertan), -und ab Februar 2023 bis auf weiteres jeweils 5 € monatlich ohne mein Wissen von meinem Bankkonto für WERTGARANTIE SE, abgebucht wurde. Meine telefonischen Erklärungen sowohl bei Wertgarantie SE wie auch bei Freenet dass ich weder einen Mobilfunkgerät gekauft habe noch eine Versicherung für irgendwelches anderen Gerät zugestimmt habe, haben nichts gewirkt. Ich bin lediglich darum gebeten um einen Versicherungsvertrag bei der Wertgarantie SE zu kündigen, und die Mahngebühren zu bezahlen (für April und Mai 2023 habe wieder Rücklastschrift gemacht). Niemand wollte wahrnehmen, dass ich keinen Vertrag abgeschlossenen habe, deshalb kann auch nichts kündigen und jeder Geldabzug werde ich zurückholen. Nach meinen Telefonaten mit Wertgarantie SE und einen Versuch zu klären wer und wann meine Daten übergeben hat, habe ich per Post eine Vertragsbestätigung am 25.05.2023 bekommen. Seitens einer Dame am Telefon habe ich noch das Verlangen nach der Kopie meines Personalausweises gehört, auch hat eine andere Dame mir gesagt; ich hätte den Vertrag telefonisch zugestimmt. Was für Frechheit. Brauchen die noch mehr Daten und halten mich für so naiv, dass ich mein Personalausweis vorlege? Noch eine andere Dame hat mir berichtet, dass die Mahnung für das zurückgeholtes Geld wurde mir zugesandt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten, vermutlich die hatten bis zu dem Zeitpunkt noch nicht meine korrekte Adresse. Es ist dabei fraglich, warum die Wertgarantie se mir keine Vertragsbestätigung zeitlich bei dem vermeintlichen Abschluss des Versicherungsvertrages im September 2022 zugesandt hat, stattdessen erst jetzt als ich zu recherchieren und nachgefragt habe um was sich handelt bei dem Abziehen meines Geldes. . Auch fraglich bleibt, warum die Tel. NR. des Festnetzes von dem ich zuletzt angerufen habe ohne mich zu fragen ob das meine Tel. NR. ist, oder ob ich diese als Kontakttelefon hinterlassen möchte, zur Kontaktdaten eingeführt wurde.  Interessant ist ebenso, warum meine Handynummer die ich von einem anderen Anbieter als Freenet auch zur Kontaktdaten zugefügt wurde ohne meine Erlaubnis. Ich verlange von Wertgarantie SE mein mir zu Unrecht, schleichend abgezogenes Geld zurück. Auch verlange ich die endgültige Löschung mit einer Bestätigung, meiner Daten die ohne meine Erlaubnis sich die Wertgarantie se bedient hat. Ich behalte mir die Anzeige bei der Polizei zu erstatten und/oder eine kostenpflichtige rechtliche Hilfe zu besorgen im Falle dieses Geschehen nicht innerhalb der nächsten drei Tagen rückgängig der vermeintliche Vertrag gelöscht wird. Mir riecht das nach Betrug.

Wertgarantie Mahnung, wErtgarantie Schut vertragsnummer: 56720475

Ich bekam eine Mahnung ohne irgend einen Vertrag abgeschlossen zu haben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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