Ich wurde von einem Mitarbeiter betrogen

  • 26 Mär 2024
  • #593548
  • 52
Anzeige

Ich bin um 1.36uhr bin ich zur Westfalen Tankstelle in Bottrop Boy ,mit den Ziel eine e plus aufladen Karte für 15€zu holen und ein American Spirit Tabak mit der steuerbanderolle 5,80.
Der Verkäufer hat die E-Plus Karte gemacht. Einen falschen Tabak geholt und mir dann gesagt das der teurer wurde.

Bei anderen ist das auch ähnliches schon öffters vorgefallen.

Zudem ist der Mittarbeiter extrems unhöflich


Melden sie sich doch Mal bitte bei mir innerhalb der nächsten 48h
Um denn gewerbsmässigen betrug in ihrer Firma aufzudenken. Oder ein Statement dazu zu setzen.
Ich habe auch ein Bild was ich ihnen gerne zukommen lassen möchte

****** ******

Kontakt
******
******@gmail.com



P.s. sollte das in Zukunft weiter passiert muss man davon ausgehen das diese Firma gewrbschftlicher betrug/ bzw. Steuerhinterziehung wegen der Steuer Banderole des Tabaks. Weil ausreden mit steuerbanderollen ist keine Ausrede für ich hab das falsche Produkt genommen und hab keine Lust das richtig zu machen

Teilen

Ärger mit Westfalen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Westfalen
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Westfalen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.