Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war grade Gast an der Westfalen Tankstelle, Becheltestraße 58089 Hagen, am 05.06.2022 um etwa 15:40 Uhr. Die Mitarbeiterin die zu dem Zeitpunkt da war, war mir gegenüber unfreundlich und zeigte kein großes Interesse an den Umgang mit „Mir“ als Kundin, ich war bereits des öfteren an der Station und bin sonst immer höflich bedient worden.
Ich möchte gerne das meine Daten anonym bleiben.
Teilen
05-06-2022 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mich über eine Rückmeldung oder eine Lösung gerne gefreut, doch von Seitens Westfalen kam nichts. Ich bin bereit eine Lösung zu finden doch dazu muss kooperiert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.