Emails kommen nicht an, Kundenservice hilft nicht.

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436115
  • 313
Anzeige

Nachdem ich längere Zeit nicht mehr online Lotto gespielt hatte, hatte ich mein Passwort für westlotto.de vergessen. Klicke also auf den "Passwort vergessen" Link und der Server meldete "Ein neues Passwort wurde ihnen per Email zugeschickt".
Nur... die Email kam nie an. Westlotto ist bei mir auf der Whitelist, also können Emails nicht versehentlich im Spam Ordner landen. Auch habe ich die Serverlogs durchsucht - eine Email von Westlotto wurde nie empfangen. Andere (Marketing-) Emails von Westlotto kommen problemlos durch. Auf eine Emailanfrage meinerseits an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Bei Anruf der Hotline wurde mir gesagt, dass die Email verschickt wurde. Ich solle es eventuell mit einer anderen Emailadresse versuchen. Daraufhin habe ich Westlotto eine neue Emailadresse mitgeteilt. Wieder keine Reaktion, auch keine neue Passwort Mail.

Liebe Westlottogesellschaft, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Teilen

07-11-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 06:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Telefonservice konnte das Problem trotz zweimaligem Anruf nicht lösen. Erst nach schriftlicher Beschwerde wurde das Problem gelöst.

2
West Lotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.