Nachdem ich längere Zeit nicht mehr online Lotto gespielt hatte, hatte ich mein Passwort für westlotto.de vergessen. Klicke also auf den "Passwort vergessen" Link und der Server meldete "Ein neues Passwort wurde ihnen per Email zugeschickt".
Nur... die Email kam nie an. Westlotto ist bei mir auf der Whitelist, also können Emails nicht versehentlich im Spam Ordner landen. Auch habe ich die Serverlogs durchsucht - eine Email von Westlotto wurde nie empfangen. Andere (Marketing-) Emails von Westlotto kommen problemlos durch. Auf eine Emailanfrage meinerseits an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Bei Anruf der Hotline wurde mir gesagt, dass die Email verschickt wurde. Ich solle es eventuell mit einer anderen Emailadresse versuchen. Daraufhin habe ich Westlotto eine neue Emailadresse mitgeteilt. Wieder keine Reaktion, auch keine neue Passwort Mail.
Liebe Westlottogesellschaft, Kundenfreundlichkeit geht anders.
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07-11-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 06:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Telefonservice konnte das Problem trotz zweimaligem Anruf nicht lösen. Erst nach schriftlicher Beschwerde wurde das Problem gelöst.
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