Unfreundliche Chefin

  • 21 Dez 2020
  • #167625
  • 370
Anzeige

Eine sehr unfreundliche Art Kunden gegenüber. Mein Aufenthalt im Laden waren maximal 5-7 Minuten. Beim Lottospielen mit meiner Frau, Lotto 6 aus
49 und Euro Jackpott, Insgesamt 2 Scheine, wurden wir regelrecht aufgefordert den Laden zu verlassen.
Es kamen von der Chefin persönliche Komentare an einen draußen wartenden Kunden wie, dass es sich bei uns nur noch um Stunden handeln könnte, und lachte. Sagte, Wenn es bei uns länger dauert dass wir auch wo anders hingehen könnten, es hat nämlich ein Kunde noch draußen gewartet und wollte ein Paket abgeben. Da wegen Corona die Maximal Kundenanzahl 3 war, durfte er nicht rein. Ich bat Sie nicht so unfreundlich zu sein und dass wir 2 Scheine ausfüllen, dass es deswegen etwas länger dauert. Und dass mann mit Kunden etwas freundlicher umgehen sollte. Es kamen dann weitere Kommentare wie wenn es uns hier nicht gefällt, dass es auch noch viele andere Lotto Stellen gibt, und dass wir dahin gehen sollen. Ich bestand darauf uns zu bedienen und sagte Ihr dass es Ihre Aufgabe ist uns als Kunde zu bedienen. Und bat sie solle nicht so unverschämt sein. Unsere 2 Scheine waren schon fertig. Ich gab diese dann ab. Ich habe ihr den Hinweis gegeben dass ich selber aus Dem Verkauf komme und dass man so nicht mit Kunden umgehen sollte.
Schien Sie aber gar nicht zu interessieren weil Sie mich daraufhin, nachdem Sie kassiert hat, mich mit den Worten "Auf Nimmer Wiedersehen" verabschiedete. Beim rausgehen bekam ich mit wie Sie mit dem nächsten Kunden sprach und sich über mich lustig machte.
Am liebsten hätte ich den Kauf Rückabgewickelt und mein Geld zurückverlangt.
Ich drehte mich um Und wollte wissen ob Sie Angestellte ist oder ob der Laden Ihr gehört. Sie meinte Sie ist die Ceffin. Ich habe nach Ihrem Namen gefragt welches Sie mir nicht verraten wollte. Sie fragte warum ich den Brauche. Ich antwortete dass ich das weitergeben möchte Auf mehrere Anfragen sagte Sie dass der Name draussen steht. Ich ging raus um nachzuschauen weil ich mich beschweren wollte. Sah leider nur den Nachnamen auf einer beleuchteten Werbetafel. Ich ging erneut rein und fragte erneut, sie wurde immer unverschämter. Nach mehreren Anfragen bekam ich Ihren Vornamen. Und meinte dass ich alles falsch verstanden habe und dass ich mich ruhig beschweren könnte. Und tat so als hätte Sie sich mit Allem richtig verhalten. Ich bekam mit wie Sie dann nen Kunden dann sagte dass er ja Alles bezeugen könnte.

Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.

Teilen

21-12-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
West Lotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.