Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin geredet die im Ton eine sehr unfreundliche Person ist.
Nach mehrmaligem Fragen wieso was so ist , hat sie einfach das Telefonat beendet. Diese Art von Umgang kann ich nicht nachvollziehen! Schade das solche Menschen bei Ihnen im Unternehmen arbeiten.
Teilen
20-04-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WGV Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 20:54 Uhr
Ich habe dazu noch keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.