Der Sachbearbeiter Herrn Müller möchte ich hiermit nicht mehr als Ansprechpartner haben.
Das kann nicht sein das man seine Kunden auch NICHT MEHR KUNDEN so behandelt, Dieser Ton und diese Redensart ging überhaupt nicht. Er konnte mir nicht mal folgen da er mich nicht mal ausreden lassen hat.
Teilen
13-05-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WGV Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.