Am 04.01.2024 IPhone 15 pro verkauft an Wirkaufens

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2024
  • #585449
  • 112
Anzeige

Moin am 04.01.2024 habe ich ein neues IPhone 15 Pro an wirkaufens geschickt laut sende Nummer ist es auch angekommen
nach 2 Mails von Wirkaufens das das Handy noch nicht angekommen sei habe ich mit den Mitarbeiter Herr Reicherdt Telefoniert er meinte ja das Paket ist angekommen ABER um 04:00uhr sind wir nicht da also ist das Paket in ein von der DHL zur Verfügung gestellten Container gepackt und dann hat der Herr Reicherdt mir ein Nachverfolgungs Zettel zugeschickt den ich mit allen Daten ausgefüllt habe und am selben Tag Per Mail zurück gesendet habe
Mittlerweile sind es schon fast 2 Monate her Heute den 20.02.2024 habe ich versucht anzurufen aber laut technischen Defekt ist es nicht möglich laut Ansage

Teilen

20-02-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 15:13 Uhr


Nun sende ich Ihnen nochmal das Formular mit der sende verfolgen der DHL
Nicht das es heißt ich HÄTTE NICHTS RÜBER GESCHICKT

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2024 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wirkaufens ist eine neue Form vom Lügenbaron Aussagen waren Das IPhone 15 Pro Max sei angekommen dann auf einmal wieder nicht und nun nach 3Monaten wird man mit 500€ abgespeist und der Haufen sparen 832.32€ die Weihnachtsfeier 2024 bei Wirkaufens ist gerettet NIE WIEDER

4
WIRKAUFENS
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.