Hallo,
bis heute habe ich mein Gerät mit der Verkaufs ID 2878999 nicht erhalten.
Bitte um schicken Sie mir das Geät zurück.
Danke im voraus.
Teilen
Antwort von WIRKAUFENS
26-11-2022 um 13:07 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Rücksendung lag bis zum 23.11.2022 in der DHL-Filiale Hochstr. 110, 58095 Hagen zur Abholung bereit und befindet sich nun auf dem Rückweg zu uns, da der Artikel nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wurde.
Sollte Sie über die Abholung nicht informiert worden sein, so bitten wir diesen Umstand zu entschuldigen.
Nach Erhalt werden wir den Artikel erneut versenden. Hierzu nehmen wir ggf. erneut Kontakt zu Ihnen auf.
Bitte beobachten Sie in den nächsten Tagen Ihren Mail-Eingang.
Freundliche Grüße
Ihr wirkaufens Team
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:27 Uhr
Wie lange musd ich noch warten ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.