Geld immer noch nicht erhalten .!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 16:17 Uhr
Ich warte auf eine Antwort.. dieses Problem wurde noch nicht behoben ich bitte um eine schnelle Antwort..
Sonst werde ich eine schlechte Bewertung geben und sie nicht weiter entpfehlen !
Antwort von WIRKAUFENS
24-01-2024 um 08:27 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Auszahlung am 23.01.2024 an das bei uns hinterlegte Bankkonto erfolgt ist. Die Wertstellung kann bis zu 3 Bankarbeitstage dauern.
Freundliche Grüße
Ihr wirkaufens Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.