Guten Tag,
ich habe soeben mein Gerät zurück erhalten, da ein Ankauf anscheinend nicht möglich war. Die Begründung "Displaybeschichtung löst sich (Staingate)" kann ich nicht nachvollziehen, da ich keine solche Mängel an meinem Gerät finde. Der Begleitschein liegt im zurückgesendeten Paket bei, wurde jedoch nicht ausgefüllt. Das Ladekabel ist nun beschädigt und hat einen Riss (siehe Foto anbei). Weiters fehlt nun das Verlängerungsladekabel, das wurde wohl bei der Rücksendung vergessen. Wenn Sie mir mein Gerät schon zurücksenden, dann erwarte ich, dass es vollständig zurückgesendet wird, und in dem Zustand wie sie es erhalten haben. Ich erwarte eine Kompensation für den Schaden am Ladekabel und das fehlende Kabel.
Teilen
16-03-2024 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.