Jetzt bekam ich eine Rechnung von Klarna, der Warenwert wurde erstattet aber die Stornierungsgebühr in Höhe von 20 Prozent steht weiter zu bezahlen bei Klarna, obwohl ich nichts storniert habe. Die Support-Mitarbeiter entschuldigen sich ständig, wollen aber die Gebühr nicht zurücknehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 06:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr stur, besteht auf ihrem Recht. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz obwohl der Kunde im Recht ist. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.