Handys

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330904
  • 136
Anzeige

Ich hatte mir 2 Handys bestell, die auch pünktlich angekommen sind, leider entsprachen Sie nicht der Beschreibung. Ich versuche schon seit Wochen diese Handys zurückzuschicken. Hatte mich auch mehrmals mit Klarna in Verbindung gesetzt um mir zu helfen, habe auch zig Mails an den Wish Support geschrieben, leider bis jetzt kein Erfolg. Ich sollte in meinem Bestellverlauf mich mit Wish Kundenservice in Verbindung setzen, leider sind diese Geräte in diesem nicht vorhanden und finde auch keine Adresse von dem Verkäufer, den ich kontaktieren kann.

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine letzte Nachricht an Wish war am Mittwoch, 12.01.21 und bis jetzt habe ich keine weiteren Antworten erhalten.
Mit freundlichen Grüßen A. ******

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.