Mahnung, keine Ware noch erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82140
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Warum bekomme ich Mahngebühren. Ich habe bis heute keine Ware erhalten, warum muss ich bezahlen und bekomme Mahngebühren. Wenn ich die Ware erhalte ist es selbstverständlich das ich bezahle aber warum soll ich jetzt bezahlen und bekomme die Mahngebühren wo ich noch keine Ware erhalten habe. Mfg ******
Bestellnummer :5e83650d691B5efffb9a8949

Teilen

07-07-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 14:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mahnungen verschicken was man bezahlen muss und keine Ware bekommt. Einfach eine riesen Sauerei

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.