Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Witt Weiden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte schicken Sie mir keine Katalog mehr nach Hause. Online geht auch ohne papierverschwendung. Danke im voraus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.02.24 eine Bluse bei Ihnen bestellt! Leider ist diese nach 2x waschen und 1x tragen, an zwei Stellen am Kragen ausgerissen! Wie kann man das Problem lösen?
Bitte schicken sie mir keine Kataloge mehr zu, besten Dank!
Hallo, ich bekomme zwei Kataloge von Ihnen zugesandt. Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Weder an Frau ****** ****** , Feldstr.22 in 41564 Kaarst, noch an Frau ****** ****** , Feldstr. 22 in 41564 Kaarst. Wenn ich bei Ihnen bestellen möchte, werde ich dies online machen. Danke. Ich bitte um Bestätigung der Abmeldung per Mail Mit freundlichem Gruß ****** ******
Guten Tag, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Vielen Dank.
Ich hatte bei Ihnen eine Jeans bestellt (670 132 082 Gr 23) und auch bekommen. Als Ich die Hose jedoch auspackte kam mir ein schrecklicher Geruch entgegen, als wäre die Hose in Chemie gewaschen oder gefärbt worden. Ich habe die Hose einige Tage an die Luft gelegt. Aber es ging nicht weg .Ich kann die Hose durch den Geruch nicht anziehen. Daraufhin habe ich mich telefonisch an Ihre Firma mit der Bitte um Weiterleitung gewandt. Aber nichts geschah. Man hat mich einfach ignoriert. Die Rechnung wurde von mir bereits bezahlt, weil noch andere Sachen im Paket waren. Ich hoffe, Sie werden auf dieses Schreiben antworten. Ich muß schon sagen, in all den Jahren wo ich bei Ihnen bestelle ist mir sowas nicht passiert. Ich hatte sonst immer freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Am 20.02 wurde die zustellung der Ware angekündigt, sie ist bis heute nicht erfolgt.
Problem mit Witt Weiden?
Beschwerde schreiben