Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde hiermit einen Anspruch auf Entschädigung nach der Fluggastrechte-Verordnung Nr. 261/2004, siehe Dokument im Anhang. Mein Flug wurde vom 24.08. Abflug 20:25 Uhr auf den 25.08. Abflug: 12.00 verschoben. Die Auskunft im Wizzair-Account ist nicht korrekt dargestellt. Da wird der Rückflug am 24.08. noch angeben. Das ist nicht korrekt. Leider konnte ich die Reklamation nicht online im Wizzair-Konto beantragen, da der Rückflugstatus 24.08. angegeben ist und damit keine Flugverspätung vorhanden sei. Die Angaben im Konto ist falsch! Bitte schnellstmöglich um Prüfung und Erstattung des Anspruches bis 10.01.2024. Vielen Dank -- Freundliche Grüße ****** ******
Wizz Air verfolgt eine neue Strategie ... Ticket für einen Erwachsenen und einen Minderjährigen, das Kind erhält einen Flugwechsel ... in der E-Mail wird empfohlen, ein neues Ticket zu kaufen, wenn ich nicht einverstanden bin. So denkt Wizz Air, dass ein Kind alleine fliegen kann?!?
Ich habe den Hinflug von Katowice nach Dortmund für 2 Personen gebucht. Nach getätigter Überweisung sollte ich eine Bestätigung bekommen. Vergeblich. Ich habe den Betrag für den Flug überwiesen und nie eine Bestätigung bekommen. Ich habe viele Mails an WizzAir in unterschiedlichen Sprachen geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Es sind zwar nur 81,00 Euro, aber das ist immerhin das Geld wofür ich gearbeitet habe und nicht die Arbeit WizzAir.
Ich habe das gleiche Flug Zwei Male gebucht. Erste Vorgang wurde, aus Tschechien gründen unterbrochen, deshalb habe ich es noch einmal versucht. Hat aber beides registriert. Ich habe zwei Rechnungen bekommen. Habe Ich mit Kredit Karte bezahlt. Was kann ich machen?
Mein Flug wurde annulliert, ich stand am Flughafen und da fuhr nichts mehr, weder Züge noch irgend ein Bus um nach hause in Augsburg zurück zu kehren. Musste erneut meinen Sohn anrufen der bei der Arbeit war noch mal zu bitten um mich abzuholen ich war den ganzen Tag in Memmingen bei dem schlechten Wetter ,es hat geschneit und war kalt. Ich verlange Erstattung Kosten, mindestens die Fahrtkosten fürs hin und Abholfahrten.
Guten Tag, leider habe ich erst beim einchecken gemerkt, dass ich noch meinen Familiennamen ändern muss, da ich geheiratet habe. Die Namensänderung kann ich allerdings sowohl in der mobilen Version als auch in der Webversion nicht durchführen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mail senden soll. Ich habe meine Heiratsurkunde allerdings in bulgarischer Sprache. Reicht das aus? Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da der Flug morgen, den 02.12.2023 um 18.55 Uhr geht. Mit freundlichen Grüßen Semiha Ivanova (alt: Muymuyn)
Ich habe meine Flug von Belgrad nach Basel doppelt gebucht. Dann ich habe eine Mail bekommen das ich soll Call Centar kontaktieren. Dort habe ich eine sehr freche Antwort bekommen das ich soll Beschwerde Formular ausfüllen,aber leider es geht nicht, ich komme nicht weiter zum Antwort.
Mein Guthaben von 154 Euro wurde vor ein paar Tagen einfach von mein Wizzair Konto abgebucht… warum?
... ist leider keine Geschichte - sondern Realität! Ich habe Hin- und Rückflug von Memmingen nach Catania Gebucht (24.10.2023 Hinflug, W4 8194) und 01.11.2023 Rückflug, W48193). Für diese 2 Flüge habe ich auch ein Zusatzgepäck gebucht - für hin und selbstverständlich zurück, zu sehen auch auf meinen 2 Bordingkarten. In Memmingen hatte ich keine Probleme aber in Catania beim Abflug. Ich wurde nicht an Bord gelassen ohne zusätzlich nochmals 53,00 Euro zu bezahlen (siehe Beleg). Auf welcher gesetzlichen Grundlage wird da noch einmal Geld verlangt? Das Personal war auch noch sehr FRECH und ÜBERHEBLICH! Ausweisen wollten sie sich auch nicht (konnte auf einem Schild eine Nummer sehen: 2356) Ich warte auf eine Zeitnahe Antwort von Wizzair und eine zügige Rückerstattung der 53;00 Euro (um zusätzliche Zeit Kosten zu ersparen)
Sehr geehrte Damen und Herren Ich schreibe ihnen weil ich eine habe Überweisung für meine ticket zwei mal gemach
Problem mit Wizz Air?
Beschwerde schreiben