Ich habe den Hinflug von Katowice nach Dortmund für 2 Personen gebucht. Nach getätigter Überweisung sollte ich eine Bestätigung bekommen. Vergeblich. Ich habe den Betrag für den Flug überwiesen und nie eine Bestätigung bekommen.
Ich habe viele Mails an WizzAir in unterschiedlichen Sprachen geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Es sind zwar nur 81,00 Euro, aber das ist immerhin das Geld wofür ich gearbeitet habe und nicht die Arbeit WizzAir.
Teilen
19-12-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.