Online Check-In unmöglich+von der kleinen Tochter getrennt

  • 23 Sep 2023
  • #544832
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Online Check-In bis zum Abflug nicht verfügbar (ich habe Screenshots dabei). Wir waren 4 früher am Flughafen, damit wir das klären, trotzdem mussten ca. 200 Euro für Check In am Flughafen bezahlen. Ebenso wurden unsere bezahlten Sitzplätze vorne so geändert, dass wir ganz hinten sitzen mussten und ich von meinem Kind getrennt sitzen musste, und zwar ich mit meinem Sohn ganz hinten und meine Schwiegermutter mit meiner Tochter zwei Reihen weiter, obwohl wir ursprünglich eine Reihe vorne reserviert und bezahlt hatten. Wenn ich mein Geld nicht schleunigst zurückbekomme schalte ich die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt ein.

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23-09-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Wizz Air
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