Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzen 6 Monaten benutze ich Ihre App und bisher haben Sie mir per E-Mail Check in gesendet. Dieses Mal war das nicht der Fall,und deshalb wurde mir am Flughafen diese Service als 45Euro Rechnung berechnet die ich bezahlen musste.
Ich fühle mich betrogen und enttäuscht.
Können Sie mir bitte sagen warum und wie ist dazu gekommen das sowas passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.