Flugänderungen AM168X

  • 04 Apr 2024
  • #595218
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Telefonat mit Bestätigungsemail um 11h37 an ******@gmail.com

Guten Tag,
ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Ihre Servicemitarbeiterin hat eben einfach aufgelegt. Es gab eine Flugänderung die mir von der Buchungsplattform Esky mitgeteilt wurde. Dort sagte man mir, ich müsse akzeptieren, wenn ich nicht möchte, dass die Flüge komplett storniert werden. Das habe ich jetzt getan. Wir
können nicht umbuchen oder stornieren, weil wir bereits Hotel und Touren gebucht haben.

Aber uns entstehen durch die Flugänderung zusätzliche Kosten: Transfer zum
Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich. Frühstück in unserer gebuchten Unterkunft am Abreisetag ebenfalls nicht. Somit müssen wir für Taxi und Frühstück selbst aufkommen.
Wir hatten uns für Ihre Fluggesellschaft aufgrund der günstigen Flugzeiten entschieden. Daher bitten wir um Mitteilung, wie Sie unsere Unannehmlichkeiten
nachträglich ausgleichen möchten.
Vielen Dank, M.f.G. ****** ******

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04-04-2024 um 11:55 Uhr

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Wizz Air
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