Systemfehler bei online Check-in

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93524
  • 541
Anzeige

****** ******
BESTÄTIGUNGSCODE
W8VRJY
FLUGNUMMER
W66116
17
JULI
21:50
Guten Tag,
Liebe Wizz Air Mitarbeiter,
Leider haben wir einen Systemfehler bei Check-in, deswegen könnten wir keine Check-in durchführen obwohl wir extra für sofort Check-in bezahlt haben !
Ich habe alles richtig mehrmals angefühlt und das System hat immer Fehler gezeigt! Ich habe Screenshots gemacht und als Dokument angehängt, damit sie anschauen können.
Wegen dieses Problem müssten wir 3 Personen am Flughafen (3 x 35 €) 105 € bezahlen.
Da wir nichts dafür können, bieten wir uns diese entstanden Betrag zurück zu auf folgen Konto zu Überweißen:
Commerzbank
****** ******
IBAN:DE94 7604 0061 0620 8474 00
BIC : COBADEFFXXX
Mit Freundlichen Grüßen
******

Teilen

27-07-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist unseriös!

3
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.