Die Wizz Discount Club Mitgliedschaft wurde am 24.05.23 bezahlt bzw. verlängert (Wizz-Rechnungs-Nr. 135812083Z). Trotzdem wurde das nicht registriert und die Gebühr wird wiederholt bei der aktuellen Buchung verlangt!
Bitte um Klärung und Rückerstattung vom Preis der aktuellen Buchung.
Teilen
04-09-2023 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.