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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth DVD Player Goodmans defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am Tage der Woolwortheröffnug in Traunreut, kaufte ich den DVD Player von Goodmans zum Eröffnungsangebot von 14,99 Euro. Als ich diesen nun erstmals in Betrieb nahm, stellte sich heraus, dass das DVD Fach nur unvollständig öffnet und nach Einlegen einer DVD, sich das Fach sofort wieder öffnet, ohne die eingelegte DVD überhaupt zu lesen. Sämtliche Selbstversuche scheiterten. Meine Bitte um Rücknahme oder Reparatur, wurde in der Fiale Traunreut zurück gewiesen, mit dem Argument, dass Woolworth nur 4 Wochen gewährleistet. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung wurde damit beantwortet, dass hierzu der Hersteller heranziehen sei. Nach meiner Information ist jedoch der Verkäufer zuständig. Ich bitte Sie daher nochmals um Rücknahme oder Reparatur. Den Kassenzettel habe ich leider verlegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Woolworth Beschwerde!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über eine Serviceleitung vom Woolworth im MIRA Dülferstr. beschweren, die heute um ca 16:30 Uhr, für den Umtausch zuständig war und ihre unverschämte Art und Weise darstellen. Soweit ich informiert bin, kann man jede im Woolworth gekaufte Ware in jeder Filiale von Woolworth umtauschen. Das hat heute, am 04.11.22 , trotz Kassenzettel in Ihrer Filiale nicht funktioniert. Ich wollte eine Hose entsichern lassen, da sie sich mit einem vorhandenen Sicherheitsknopf nicht tragen lässt. Dann wollte ich an der Kasse einen Umtausch erbitten, da ich ansonsten bis zum Westkreuz durch die ganze Stadt fahren muss. Die Kassiererin holte die Leitung, die für den Umtausch zuständig ist. (Die Leitung von heute ist eine zierliche Frau mit dunklem Haar und ausländischem Aussehen) Diese meinte sehr kurz angebunden und schroff, ich müsse zu der Filiale gehen, bei der ich die Hose gekauft habe (Westkreuz). Als ich sie dann höflich nach ihrem Namen fragte, um alles Weitere mit dem Kundenservice zu klären oder dem Vorgesetzten, drehte sie sich schnell weg und verwies mich zudem ziemlich unverschämt des Ladens. Das muss ich mir so sicherlich nicht gefallen lassen und bitte um eine angemessene Lösung der Situation. Das ist sicher auch nicht in Ihrem Sinne. Ich bitte um schriftliche Rückantwort und behalte es mir noch vor, negative Kundenkritik zu veröffentlichen und rechtskräftige Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Woolworth Absage kappute Sache zurück nehmen

Ich habe Untertopf mit 3 Räde gekauft im Sommer Anfang. Habe erst genommen lm Herbst . Sofort ein Rad hat sich gebrochen. In nächste Tage Untertopf und Kassenzettel habe ich in Laden gebracht . Ich würde gerne umtauschen oder Gutschein nehmen , aber habe Absage gekriegt. Mitarbeiterin hat Monate gezählt und als ,,Zu spät ,, enschieden.... Ob das stimmt ? Ich habe gewusst bei kappute Sachen- 2 Jahre Frist ...

Woolworth Zwei defekte BHs mit sehr schlechter Verarbeitung

Ich habe heute mit einer pflegebedürftigen 92-jährigen Dame im Rollstuhl zwei defekte BHs in Hilden auf der Mittelstrasse reklamiert , die vor 3 Monaten gekauft worden sind. Die Filialleiterin schimpfte lautstark und schnippisch , dass die Umtauschfrist abgelaufen sei und die Schilder bzw. Etiketten nicht am BH wären. Ich erklärte ihr nochmal, dass es ein Umtausch wegen defekter Ware wäre und ob der BH mit den Plastiketiketten getragen werden soll. Die Artikelnummer laut dem Kassenbon könnte nicht mehr in die Kasse eingetragen werden und ich sollte die Hotline anrufen. Ich wollte ihren Vorgesetzten sprechen. Sie sagte über ihr stehe niemand. Sie war so laut und frech im Gespräch, sodass meine alte Dame weinen musste. Es bildete sich eine lange Schlange an der Kasse und es war absolut furchtbar so behandelt zu werden. Ich wollte das so nicht hinnehmen. Dann bewegte die Filialleiterin sich an eine andere Kasse und klatschte mir eine Gutschrift auf den Tisch. So kann man nicht mit Kunden umgehen ! Die alte Dame war fix und fertig und ich auch. Ich bitte das Unternehmen um eine Reaktion und Entschuldigung der unmöglichen Filialleizerin.

Woolworth Filiale Bad Vilbel lässt bei geöffneten Türen das Heizgebläse full Power laufen

Beim heutigen Einkauf gegen 11 Uhr in der Filiale Bad Vilbel sprach ich die Filialleiterin an und fragte warum das Heizungsgebläse full Power über den geöffneten Türen laufe. Die Antwort, sie würde frieren und möchte nicht krank werden. Wenn die junge Frau vielleicht noch nichts von der Energiekrise gehört hat, erwarte ich , dass die Geschäftsleitung ihre Angestellten informiert und schult. Im übrigen herrschen z.Z Noch Temperaturen im hohen Plus Bereich und evtl. Wäre der Dame zu raten, eine Jacke anzuziehen. Grüße

Woolworth Falscher Preisauszeichnung

Beim Einkauf in der Filiale in Schwalbach waren Artikel reduziert wurden aber mit einem anderen Preis abgerechnet. Komisch war das das bei Kunden vor mir auch so war. Auf direkte Ansprache bekam ich zur Antwort alles ist teuer geworden und fertig..diesen Laden sollte man nicht mehr betreten..vielleicht sollte man auch darauf achten das dort Verkäuferinnen arbeiten die geschult werden sollten im Umgang mit Kunden..Unsauber und unfreundlichen Auftreten

Woolworth Falsch ausgezeichnete Ware null entgegenkommen des Mitarbeiters

Ich war gerade,in meinem bisher Lieblingsladen in Salzgitter Fredenberg.Ich freute mich über den Jogginghosen Ständer mit der Aufschrift:" super sparen nur für kurze Zeit Jogginghose Damen und Herren für 8€ . Ja 8 € nicht *ab* Ich nahm mir 2 ebenso noch Deko etc was ich immer sehr gern bei euch kaufe. Nach dem ich den Kassenzettel kontrolliert hatte, da es mir zu viel vorkam... sah ich das der Herr an der Kasse mir für die Hosen je 10€ kassierte. Als ich ihn darauf ansprach kam nur :" Ja AB 8€" ICH ging raus fotografierte ihm das Schild auf dem Ständer und zeigte ihm ...nein ...nicht AB. Darauf kam seinerseits nur :" ja dann ist das eben so, dann haben meine Kollegen es falsch ausgezeichnet...da kann ich jetzt auch nix machen, außer das Schild jetzt wegzunehmen. " Was er dann auch tat und mich dann stehen ließ. Sorry aber kundenfreundlich sieht anders aus,vor allem bei Stammkunden. Ich finde es ist nicht das Problem des Kunden,wenn die Ware falsch ausgezeichnet wird . Und null entgegenkommen nicht mal ein das tut mir leid oder irgendwas nicht mal das Angebot sie zurückzugeben... was ich wahrscheinlich eh nicht gemacht hätte, aber so einfach ja dann ist das eben so ? Also ich bin sehr enttäuscht und werde demnächst wahrscheinlich doch eher in den anderen Läden wie tedi wiglo etc fahren schade war immer sehr schöne Ware bei ihnen. Ela

Woolworth Impertinentes und Unmögliches Verhalten

Beschwerdebrief vom 30.08.2022 Am30.08.22 um 18:54 standen meine Frau und Ich vor der Woolworth Filiale auf der Einkaufsinsel in Weil am Rhein. Meine Frau Und ich wollten den Laden betreten, als prompt eine enorm unfreundliche Mitarbeiterin auf meine Frau und mich losstürmte. Sie griff meine Frau verbal auf eine unglaublich niederträchtige und egozentrische Art und Weise an. Sie schrie uns entgegen, dass wir die Filiale auf der Stelle zu verlassen haben. Meine Frau und ich wiesen sie darauf hin, dass die Filiale bis um 20 Uhr laut Ladenöffnungszeitanhang draußen vor der Pforte geöffnet sei! Daraufhin griff sie meine Frau verbal erneut an! Sie schrie meine Frau an und sagte die Öffnungszeiten wurden um eine Stunde also von 20 auf 19 Uhr verkürzt. Meine Frau sagte, dass es nirgendwo deklariert ist. Die Beschreibung der Frau ungepflegte blonde Haare mit Pferdeschwanz. Und eine sehr Delinquente und impertinenete und aggressive und unverschämte Art und Weise

Woolworth Es ist undicht

Ich habe Samstag ein Becher gekauft wo jougurt rein kam ich habe den heute das erste mal benutzt und direkt is er undicht .

Woolworth Kein kleingeld angenommen /Beschwerde/mit Kindern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute mit meinen Kindern im Woolworth Geschäft an der Hauptstraße 124-126 in Frechen.Ich war so gegen 17.40 Uhr vor Ort und die Kinder wollten sich was für ihr Taschengeld kaufen dass Sie noch hatten einer hatte 15 € und einer 8 Euro in klein also 2x2 Euro stücke, 4x0,50 Cent stücke und 2 Euro in 10 Cent Stücke. Als wir an der Kasse standen um 17.56 Uhr musste ich eine schlechte Erfahrung machen die ich so von ihrem Geschäft nicht kenne da ich sehr gerne zu Ihnen Einkaufen komme. Die Kassiererin weigerte sich von meinem 10 Jährigen Sohn das Kleingeld anzunehmen weil die Kasse voll mit Kleingeld war. Ich bin geschockt da ich weder noch ein Zettel gesehen habe dass Mann bei Ihnen kein Kleingeld annehmen kann. Ich fragte Sie darauf nur Scheine und Karten und Sie sagte ja kein Kleingeld weil die Kasse voll mit Kleingeld ist. Nachdem ich mit der Filialleitung gesprochen habe die mir auch nicht sympathisch vor kam denn weder eine Entschuldigung ihrer seits oder ein entgegen kommen des Kundens hieß es nur : Wir können das Geld nicht annehmen da wir es gerade gewechselt habe und Gleich haben wir sowieso geschlossen. Ich frage Sie was ist Ihnen den Wichtiger? Die Kunden zu verlieren da Sie kein Kleingeld annehmen.? Meine Kinder und ich waren Traurig denn Sie wollten unbedingt mit dem Taschengeld bezahlen. Ich bekam eine Antwort wie : da müssen Sie zu Bank oder Sparkasse das Geld in Scheine wechseln. Ich war doch nur Einkaufen mit meinen Kindern. Also ich erwarte mehr als eine Entschuldigung denn dass ist absolut nicht in Ordnung.

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