Problem mit Xiaomi?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Xiaomi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Bitte helfen Sie mir bei der Rückgabe des Artikels und die Geldrückgabe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2022
Es dauert bei Xiaomi alles bisschen länger . Man muss nur den richtigen Mitarbeiter finden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2022
Leider keine Reaktion auf meine Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2022
Hätte mehr Hilfe erwartet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2022
Reperatur Dauert zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
War OK. Wurde schnell weitergeleitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2022
Unverschämten verhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Apr 2022
Hat sich niemand gemeldet. Werde von dieser Firma nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2022
Ich habe den gesamten Preis des Staubsaugers erstattet bekommen, weil der defekte Akku nicht lieferbar ist aktuell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
Der Kundenservice war echt nett, schnell, und korrekt auch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Es gibt keinen Service, dort arbeiten lediglich Leute, die vertröstende E-Mails schreiben. Ich habe jedenfalls Anzeige wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gestellt. ich kann nur empfehlen, dass sich jeder Kunde/jedes Opfer auch so verhält.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2022
Der Saugroboter wurde von einem Händler auf Kaufland.de Plattform gekauft. Da der Händler den Fehler nicht behoben hat, wurde der Kauf von Kaufland retourniert und ich habe den vollen Betrag zurückbekommen. Der Verkäufer wurde zusätzlich darauf hingewiesen, ein Retourenlabel bereitzustellen, damit ich den Saugroboter zurückschicken kann. 14 Tage hat der Verkäufer dafür Zeit. Wenn er dies nicht zur Verfügung stellt, kann ich den Saugroboter behalten. 8 Tage sind jetzt vorbei aber der Verkäufer reagiert nicht. Super Service von Kaufland. Auch bei Unzuverlässigen Verkäufern ist man hier abgesichert. Würde wieder Xiaomi Produkte Kaufen, da dies trotz des Fehlers ein super Produkt ist. Fehler kann es bei jedem Hersteller geben. Man muss nur aufpassen, bei wem man kauft, da der Garantie Service vom Verkäufer gestellt wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2022
Sehr Unzuverlässig, anwordet nicht auf mein Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
WLAN ist die wichtigste Sache am Handy, dass es damit Probleme gibt ist ein Witz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2021
Es liegt ja nicht an Xiaomi...es ist der Verkäufer,der nicht reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Der Kundenservice von XIAOMI hat sich zeitnah bei mir gemeldet, das Problem wurde aber durch den Verkäufer gelöst. Er hat mir ein Ersatzteil zukommen lassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Leider bekomme Ich keinen neuen Akku von denen da mein Gerät nicht in Deutschland registriert ist!Kundenservice war ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2021
Xiaomi hat sich nicht gemeldet. Der ebay Händler hat mir jedoch nach einem längeren E-Mail-Wechsel auf Englisch und dem Zusenden einen "Beweisvideos"einen Ersatzakku gesendet, bei dem es sich um den G9/G10 Zusatzakku mit 3000 mAh handelt. Hoffe der Ersatz hält länger durch, als der Originalakku.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Kein Service vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN