Xiaomi

Xiaomi Technology Germany GmbH

Beschwerde schreiben
27.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben

Xiaomi
Bewertungen & Erfahrungen (57)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Xiaomi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Okt 2022

Bitte helfen Sie mir bei der Rückgabe des Artikels und die Geldrückgabe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2022

Es dauert bei Xiaomi alles bisschen länger . Man muss nur den richtigen Mitarbeiter finden .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2022

Leider keine Reaktion auf meine Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Hätte mehr Hilfe erwartet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Reperatur Dauert zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

War OK. Wurde schnell weitergeleitet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2022

Unverschämten verhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Apr 2022

Hat sich niemand gemeldet. Werde von dieser Firma nichts mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Ich habe den gesamten Preis des Staubsaugers erstattet bekommen, weil der defekte Akku nicht lieferbar ist aktuell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2022

Der Kundenservice war echt nett, schnell, und korrekt auch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Es gibt keinen Service, dort arbeiten lediglich Leute, die vertröstende E-Mails schreiben. Ich habe jedenfalls Anzeige wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gestellt. ich kann nur empfehlen, dass sich jeder Kunde/jedes Opfer auch so verhält.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2022

Der Saugroboter wurde von einem Händler auf Kaufland.de Plattform gekauft. Da der Händler den Fehler nicht behoben hat, wurde der Kauf von Kaufland retourniert und ich habe den vollen Betrag zurückbekommen. Der Verkäufer wurde zusätzlich darauf hingewiesen, ein Retourenlabel bereitzustellen, damit ich den Saugroboter zurückschicken kann. 14 Tage hat der Verkäufer dafür Zeit. Wenn er dies nicht zur Verfügung stellt, kann ich den Saugroboter behalten. 8 Tage sind jetzt vorbei aber der Verkäufer reagiert nicht. Super Service von Kaufland. Auch bei Unzuverlässigen Verkäufern ist man hier abgesichert. Würde wieder Xiaomi Produkte Kaufen, da dies trotz des Fehlers ein super Produkt ist. Fehler kann es bei jedem Hersteller geben. Man muss nur aufpassen, bei wem man kauft, da der Garantie Service vom Verkäufer gestellt wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2022

Sehr Unzuverlässig, anwordet nicht auf mein Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

WLAN ist die wichtigste Sache am Handy, dass es damit Probleme gibt ist ein Witz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2021

Es liegt ja nicht an Xiaomi...es ist der Verkäufer,der nicht reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Der Kundenservice von XIAOMI hat sich zeitnah bei mir gemeldet, das Problem wurde aber durch den Verkäufer gelöst. Er hat mir ein Ersatzteil zukommen lassen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2021

Leider bekomme Ich keinen neuen Akku von denen da mein Gerät nicht in Deutschland registriert ist!Kundenservice war ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2021

Xiaomi hat sich nicht gemeldet. Der ebay Händler hat mir jedoch nach einem längeren E-Mail-Wechsel auf Englisch und dem Zusenden einen "Beweisvideos"einen Ersatzakku gesendet, bei dem es sich um den G9/G10 Zusatzakku mit 3000 mAh handelt. Hoffe der Ersatz hält länger durch, als der Originalakku.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

Kein Service vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen