Xiaomi

Xiaomi Technology Germany GmbH

Beschwerde schreiben
27.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben

Xiaomi
Bewertungen & Erfahrungen (57)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Xiaomi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

++Kaufe niemals XIAOMI+++ Schlechteste Kundenservice Ever. Gerät nach 5 Monaten defekt. Nachfrage bei XIAOMI:“kein Gerät für Deutschland zugelassen.“ Keine Gewährleistung keine Garantie keine Lösung! Niemals wieder Xiaomi. Habe etliche Teile von dem Hersteller gehabt. Handy, Lüfter, Saugroboter… wird alles verkauft und ausgetauscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2021

Xiaomi hat sich nicht gemeldet. Der Händler hat nach einem längeren E-Mail-Wechsel (auf Englisch, das der Händler aber leider nicht fließend versteht) einen Ersatzakku gesendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2021

Die sind mir absolut nicht entgegen gekommen. Soll Handy einschicken prüfen ob noch Garantie besteht, wenn ja kostenlose Reparatur, wenn nein bekomme ich einen Reparatur Kostenvoranschlag und kann dann entscheiden ob ich es reparieren lasse oder nicht. Da ich mein Handy aus privaten Zwecken nicht entbehren kann , das war denen egal .. also Kundenfreundlichkeit ist ganz ganz schlecht . Werde es trotz Schadens , Telefonie nur mit Lautsprecher möglich, weiterhin so nutzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2021

Nachdem ich bei euch die Beschwerde geschrieben habe - ganau 12 Stunden später kam die Reaktion vom ebay Händler myvacuumcleaner - das Sie mein Video (4 Tage später) erhalten haben und eine "Replacement Batt" schicken würden. Die kam aus German Stock nach weiteren drei Tagen, aber nicht nur die original 2,5A Batt, sondern das Zusatzkit mit Ladeaufsatz und 3,0 A Batt - das zur Zeit für 99€ im ebay gehandelt wird. Muss schon sagen - hat funktioniert mit der Beschwerde - hätte ich wohl alleine auf weiter Flur nicht so leicht und schnell geregelt bekommen - vielen Dank an euch, in der Hoffnung das viel Folk das Portal benutzt ! beste Grüße ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2021

Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben, keine Reaktion von Xiaomi zum Problem. Kundenservice absolut Null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2021

Mag sein, dass der ein oder andere zufrieden mit seinem Gerät ist, wir sind es nicht mit unserem Roborock, von dem schrecklichen Support ganz zu schweigen. Ich habe mich letztlich dazu entschieden, dass teildefekte, deutlich abgenutzte Ersatzgerät, was ich im Eintausch gegen mein Gerät mit dem gleichen Defekt erhalten habe, zu behalten. Ich befürchte, meine Situation wird durch dieses polnische After-Sales-Lager in Polen, wo ich das Gerät hinschicken soll, nicht verbessert oder eher wie beim letzten Mal noch verschlimmert. Und ich befürchte, auf den Versandkosten (von Deutschland nach Polen kostet 23€ bei DHL!) sitzen zu bleiben, wenn ich es mache. Meine Konsequenz: Einmal Xiaomi und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Garantie Fälle sollen in der Verkaufsland abgewickelt und gelöst werden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Das Problem ist nach wie vor ungelöst! Niemand hat mich kontaktiert !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2021

Keine Einigung trotz Zusage!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2021

Geht gar nicht..ich habe dreimal mit dem Service telefoniert, jedes Mal wurde mir Hilfe zugesagt. Geklappt hat nix. Da über Amazon gekauft haben die mir geholfen. Bei aller Kritik an Amazon, aber schon immer war der Service Top.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2021

Welcher Kundenservice? Gibt es nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2021

Hat sich niemand gemeldet. Chinahandy.net - Herr J. hat sich um die Sache wirklich gekümmert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2021

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2020

unzuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2020

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

müll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen