Hi, wir haben die zugesagte Rückerstattung nach Meldung und Beschreibung des Garantiefalls trotz Entschuldigung bis heute nicht erhalten. Der Staubsauger wurde nach Anweisung von gshoppergermanystore zurückgeschickt und ist laut tracking auch dort angekommen. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde war erfolgreich.
,danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 19:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.