auftrag nicht richtig abgewickelt , beschwerden werden nicht beantwortet

  • Behoben
  • 17 Jun 2022
  • #389206
  • 201
Anzeige

ich hatte yello den auftrag gegeben wie auf der seite vorgesehen das sie meinen bestand kündigen sollen und zum termin x wechseln, das wurde nicht gemacht und ich habe eine bestätigung auf 04.23 bekommen also kommendes jahr , ich habe dann angerufen mit nachweis das ich eine sonder kündigung habe und das datum falsch ist - am telefon sagte mir dann der mitarbeiter der nichts hinterlegt hat ich muss selber kündigen und dann stellen sie das um , als ich die bestätigung bekommen habe also wieder angerufen und schriftlich jetzt kommt aber ne kann nicht geändert werden nur ein anderer tarif und wiederum ällabätsch ist abgelaufen , hätte ich das gleich gewusst hätte ich ja sofort wiederrufen und nachweislich steht auf der seiten nichts von ich muss selber kündigen - jetzt drohen mit ich habe eh pech gehabt weil ich einen vertrag habe und keinen anderen anbieter bekomme .. dann wurde einfach aufgelegt …ich wieder angerufen ich möchte mit einen team leiter sprechen - geht nicht soll ne mail schreiben ja und diese bleibt natürlich unbeantwortet- was ist das bitte für ein kundenservice

ich habe natürlich meinen telefonat auszug mit nachweis das ich frist gerecht nämlich sofort angerufen habe als ich das falsche datum gesehen habe sowie versand bestätigen der mails -

ich habe unter diesen voraussetzungen kein interesse mit yello zu arbeiten des weiteren ist der vertrag nicht gültig besonders sieht das ein gesunder menschen verstand wer macht heute einen betrag in 23 ? was soll bis dahin passieren und die drohungen ihrer mitarbeiter ist ein weiterer grund mich zu distanzieren

d.h bestätigen sie mir den storno des vertrages der falsch ist

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 09:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der jemine der am schluss das problem gelöst hat bekommt 5 sterne der rest nicht

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.