Nachzahlung

  • 20 Jul 2022
  • #399818
  • 223
Anzeige

****** ******
Kol. Zittauer Str. 63
12355 Berlin
u. ******@alice.de
Vertragsnumner:
701021187417

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst kürzlich haben Sie eine Nachzahlung(um die 240€) von meinem Konto abgebucht, nun erhalte ich eine Meldung über eine weitere Nachzahlung von 752€.
Wie kann das sein? Ich bin Rentner mit monatl. Rente von 804€.
Von Bekannten erfuhr ich, dass so etwas hier und da schon gehört wurde "yello wirbt mit kleinen kwh-
Preisen, aber...".
Ich möchte Sie bitten, diesen Umstand genau zu prüfen!
Ich kann unter diesen Umständen nur von yello abraten.
In meinem ganzen Leben habe ich derartiges NICHT erlebt und ich bin geneigt, nach anderen Versorgern zu suchen!
Gruß U. ******

Teilen

20-07-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.