Guthaben wird nicht ausgezahlt

  • 07 Jan 2024
  • #574524
  • 122
Anzeige

Seit 37 Tagen warte ich auf mein Guthaben von Yello in Höhe von 449€.
Die Rechnung wird nicht erstellt und deswegen auch keine Auszahlung.
Wenn ich da anrufe, sagt man mir, dass es an dem Zähler liegt, weil der alles automatisch an Yello schickt.
Dabei habe ich einen alten Zähler mit Drehscheibe, also nichts digital oder so.
Es wird dann immer in die Fachabteilung geschickt, aber dort scheint wohl niemand zu arbeiten.
Bin seit 6 Jahren Kunde bei Yello und fühle mich nur noch veräppelt.

Teilen

07-01-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.