Ich kann meinem Vorgänger voll und ganz zustimmen!
1:1 das gleiche Problem bei mir. Habe mehrfach mit der Hotline telefoniert, natürlich ohne Ergebnis. Mit der Anrede "Du" könnte ich noch leben, aber nichts als fadenscheinige Ausreden, Hinhalten usw., die Schuld wird auf den Netzbetreiber abgewälzt. Auf meine Nachfrage bei Mitnetz lief die Zählerumstellung auf digital ohne Probleme. Auch ich habe auf Wunsch von Yello ein aktuelles Foto vom Zähler geschickt - außer einer Mail mit Vorgangs-Nr. passierte... nichts! un-mög-lich!
Die 6 Wochen sind rum. Werde mich jetzt auf rechtlichem Wege weiterwenden.
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28-12-2022 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-12-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 13:27 Uhr
Vertrags-Nr.: 800506453
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich verweise auf mein Schreiben vom 28.12.2022. Darin habe ich Sie zur Erstellung der Abrechnung aufgefordert. Die gesetzte Frist haben Sie nicht eingehalten. Letztmalig setze ich Ihnen eine Frist bis zum 06.02.2023. Danach werde ich die Schlichtungsstelle Energie einschalten.
Mit freundlichen Grüße,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 14:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlechte Kommunikation
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