Jahresabrechnung Strom

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452559
  • 238
Anzeige

Ich kann meinem Vorgänger voll und ganz zustimmen!
1:1 das gleiche Problem bei mir. Habe mehrfach mit der Hotline telefoniert, natürlich ohne Ergebnis. Mit der Anrede "Du" könnte ich noch leben, aber nichts als fadenscheinige Ausreden, Hinhalten usw., die Schuld wird auf den Netzbetreiber abgewälzt. Auf meine Nachfrage bei Mitnetz lief die Zählerumstellung auf digital ohne Probleme. Auch ich habe auf Wunsch von Yello ein aktuelles Foto vom Zähler geschickt - außer einer Mail mit Vorgangs-Nr. passierte... nichts! un-mög-lich!
Die 6 Wochen sind rum. Werde mich jetzt auf rechtlichem Wege weiterwenden.

Teilen

28-12-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 13:27 Uhr


Vertrags-Nr.: 800506453

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verweise auf mein Schreiben vom 28.12.2022. Darin habe ich Sie zur Erstellung der Abrechnung aufgefordert. Die gesetzte Frist haben Sie nicht eingehalten. Letztmalig setze ich Ihnen eine Frist bis zum 06.02.2023. Danach werde ich die Schlichtungsstelle Energie einschalten.

Mit freundlichen Grüße,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 14:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlechte Kommunikation

4
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.