Thema: fehlender Artikel
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin entsetzt. Seit 2014 bestelle ich regelmässig bei YOOX, aber sowas ist noch nicht passiert. Im Paket war kein Artikel, sondern nur ein Sicherungsetikett von YOOX, Rücksendungsschein und Verpackungspapier. Selber Karton war nicht beschädigt - mit durchsichtigem Klebeband verschlossen.
Vielen Dank im Voraus!
PS: Leider konnte diese Nachricht aufgrund Fehlermeldung von der YOOX Kundenservice -Seite nicht gleich abgeschickt werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 16:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuvorkommend, verständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.