Ich habe eine Rücksendung von Schuhen, die nicht passen. Ich habe die Rücksendung gemäß den vereinbarten Bedingungen vorgenommen. Das Geschäft hat die Rücksendung erhalten, aber das Geld noch nicht zurückerstattet. Rücksendung Nr. 2006802G23DEBR, die Bedingungen für die Rückerstattung wurden nicht eingehalten. Reklamationen werden mit Standardtexten beantwortet.
Teilen
07-08-2023 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Хорошо
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.