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Hallo, Die sneakers desigual, die ich bestellt habe, habe ich in verschiedenen Größen bekommen- der rechte Schuh ist grösse 38 und der linke Schuh ist grösse 36 . Sowas unprofessionell passiert mir zum ersten Mal. Die schuhe habe ich für Nürnberg bestellt und durch dostaviam.com nach Bulgarien liefern lassen. Sagen Sie mir bitte jetzt wie soll ich die Schuhe zurückschicken und wie werde ich kompensiert???? Sodass geht gar nicht. ****** ******
Ich möchte meine Khrisjoy Jacke reklamieren Qualität der Jacke ist nicht das was ich erwartet habe. Die Bände am den Reißverschlussen sind Braun verfärbt und ein Band ist gerissen Mfg
GUTEN TAG- DIE BESTELLUNG 2011YD0992314A ÜBER 519 EUR UND MIT UPS VERSENDET HABE ICH NICHT ERHALTEN - BEREITS IN NOVEMBER 2023 HABE ALLE UNTERLAGEN AUSGEFÜLLT - MIR IST VON IHNEN MITGETEILT WORDEN - DASS DIE ANGELEGENHEIT IN BEARBEITUNG IST - NUN WILL KLARNA AM 21 01 2024 DIE ABBUCHUNG VON MEIN KONTO VORNEHMEN- ICH BIN DAVON AUSGEGANGEN - DASS WENN UPS UND YOOX DIE GELEGENHEIT KLÄREN - DASS ES VON KLARNA KEINE ABBUCHUNG VORGENOMMEN WIRD - ICH BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG - DANKE - ****** ****** PS LEIDER KANN ICH DIE ANHÄNGE NICHT BEIFÜGEN - DA ES ZU GROSS FÜR DAS SYSTEM SIND - BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG
Ich weiß nicht, ob das Unternehmen wirklich existiert. Der Support ist nicht erreichbar. Per Chat bekommt man keinen Mitarbeiter, sondern nur einen Bot der die Anfrage aufnimmt, aber man bekommt keine Rückmeldung, egal wie oft man es versucht. Per Telefon geht nicht, da die Nummer nicht vorhanden ist. Per Mail bekommt man keine Antwort. Per Kontaktformular geht auch nicht, weil es auf Ihrer Seite nicht abgeschickt werden kann. Langsam frage ich mich, ob das ein Fall für den Konsumentenschutz ist, sieht sehr nach Absicht aus. Lieferung und Retour hat auch funktioniert, aber die Rückverrechnung funktioniert nur teilweise. Der Support reagiert einfach nicht. Es gibt keine Kontaktiermöglichkeit.
Thema: fehlender Artikel Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin entsetzt. Seit 2014 bestelle ich regelmässig bei YOOX, aber sowas ist noch nicht passiert. Im Paket war kein Artikel, sondern nur ein Sicherungsetikett von YOOX, Rücksendungsschein und Verpackungspapier. Selber Karton war nicht beschädigt - mit durchsichtigem Klebeband verschlossen. Vielen Dank im Voraus! PS: Leider konnte diese Nachricht aufgrund Fehlermeldung von der YOOX Kundenservice -Seite nicht gleich abgeschickt werden.
Ich habe diesem Kleid bestellt ,aber leider war beschädigt (Ein Bild habe ich schön geschickt) Ich wollte es zurückgeben. Zufällig habe ich heute bemerkt ,dass das Kleid von 284 bis 162 reduziert wurde .Wenn ich eine Erstattung von Ihnen bekommen würde (122€) ,würde ich das Kleid behalten. Sonst würde ich es zurückgeben.
Ich war jetzt 7 Wochen im Krankenhaus, die Lieferung wurde von meiner Tochter in Empfang genommen. Leider passt der Mantel nicht und ich will ihn zurückgeben. Habe ja auch eine Lieferbestätigung bekommen. Auf der Website gibt es die Bestellung aber nicht, es wird angezeigt ich habe gar keine Bestellungen gemacht. Eine Kontaktmöglichkeit, per mail oder Telefon ist nicht möglich. Ist das eine Betrugsfirma? Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich habe im September bei Yoox ein Kleid und ein Shirt bestellt und beides, da zu klein und nicht gefallen hat, mit dem beigefügten UPS Versandaufkleber retourniert. Ich erhielt 2 Emails, dass beide Artikel angekommen sind und getrennt voneinander bearbeitet werden. Erstattet wurde nur der günstige Artikel. Der andere nicht. Ich erhielt weiter die Nachricht, dass ich mich gedulden soll und beide Artikel erstattet werden. Es geschah nichts. Nach drei Wochen wurde mir auf einmal mitgeteilt, dass der teure Artikel auf einmal nicht angekommen ist und nicht erstattet wird. Ein solches Geschäftsgebaren ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf weitere Fragen von mir erhielt ich keine Auskunft. Laut AGBs des Händlers hafte ich nicht bei Transportverlust oder Verschwinden der Retoure, wenn ich mit dem UPS Versandaufkleber retourniert habe. Yoox schuldet mir seit den 08.09.23 119€ zuzüglich 9€ Versandkosten. Ich habe kein Vertrauen mehr in diesen Händler und werde dort niemals mehr etwas bestellen.
Habe bei Studioarch bestellt, ist eine Partnerfirma, die auf der YOOX Plattform verkauft. Bestellte Artikel zurückgeschickt, im Juli-bis heute noch keine Rückerstattung, obwohl sie es per email bestätigt haben. Innerhalb von 48 Stunden... nix; habe paarmal mit dem Kundenservice tel, die können da nichts machen. Kein Service, werde da nichts mehr kaufen.
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