Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488635
  • 186
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Ups hat im November meine Rücksendung verloren und bereits im Februar eingeräumt, dass es nicht mein Verschulden war und ich den Betrag in Höhe von 272€ zurück erhalte. Leider läuft diese Rückerstattung über yoox, da ups nicht direkt auszahlen kann. Fakt ist, dass uch seit Monaten von yoox hingehalten werde und immer noch auf die Erstattung warte. Der Kunden“service“ kann mir nicht weiterhelfen, E-Mails werden nicht beantwortet. Und das obwohl der Fall ganz klar ist. Immer wieder werde ich um eine weitere Schonfrist gebeten. Ich werde mich jetzt allerdings an den Verbraucherschutz wenden und zusätzlich Anzeige erstatten.

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04-05-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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