Nicht-Respekt eines Kunden

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503186
  • 82
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Ich war in der Schlange und da war ein Kunde vor mir, der gerade bedient wird, aber die Verkäuferin hat mich gebeten, zur Kasse zu kommen, obwohl sie diesen Kunden noch vor sich hat, ich habe ihr gesagt, warte bitte und als ich zu mir kam, weigert sie sich, meine Bestellung zu übernehmen, außerdem spricht sie laut. Ich bin so gestört, weil sie die Bestellung eines Kunden, der hinter mir war, bestätigt hat. Endlich nahm sie meine Bestellung so wütend ich weiß nicht warum aber sie hat mich, dass ich keinen Respekt hatte. Meine Würde wurde bekleidet ich habe meine Bestellung angenommen und mit der Bankkarte bezahlt, die viel Vertrauen in Sie als guter Dienstleister hat, um mir dieses Problem zu lösen. Ich war dieser Filiale immer treu. Um nicht zu vergessen,ging es an yourmas Würzburg,das sich im Bahnhof befindet.

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15-06-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yorma's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Yorma's
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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