Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde Ihrer Firma .. da ich mit der Bahn oft unterwegs bin .
Heute musste ich wegen zugverspätung eine Zwangsaufenthalt in Bamberg verbringen . Also ordere ich .. wie so oft , eine corrywurst oder Bratwurst .. Die Bedienung …weiblich schien mir schon anfangs genervt .. ich erhielt dann eine völlig trockene verbratene Wurst mit einer ( quasi ) angebrannten Tomatensauce .. welche mich überhaupt nicht an die sonst köstliche Sauce ihrer Firma erinnere .. das Zeug war einfach alles nicht genießbar … also wollte ich’s zurück geben … die Verkäuferin weigerte sichtbar … mit einem extrem lautstarken slawischen Akzent …
Ich kann diese Geschäftsgebaren nicht verstehen , .. gibt es in Ihrer Firma keine Qualitätskontrolle ? Abgesehen von der unfreundlichen Bedienung und der nicht erfolgten Rückzahlung ?
Nun gut .. ich hoffe Sie verlieren durch solche Gebaren nicht noch mehr Kunden……..mit freundlichen Grüßen
Dr. ******
Reuterstrasse. 5
90408 Nürnberg
Tel 015226975753
Teilen
04-09-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yorma's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?einfach scheisse.. war in bamberg am bahnhof
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.